Readmore Link entfernen

• Hallo,

Ich habe mir ein Premium Theme käuflich erworben und normalerweise kann man da natürlich Support vom Verkäufer erwarten. Nunja der ist verschollen... es geht darum den "Read More Link" zu entfernen habe schon etliche Stunden die Dateien durchgeforstet aber ich komm einfach nicht drauf wo ich es ändern kann.

Hier eine Demo von dem Theme:
    http://www.mojo-themes.com/item/classicpr…ess-theme/demo/

Es geht um das "Most Popular" dort erscheint nach einen kurzen Post Teaser ein Read more → Link den ich gerne ändern/entfernen würde.

Gruß
    pepsi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat keiner eine Idee ? So sieht die popular-posts.php Datei aus

• Ich kenne jetzt natürlich das Theme und den Code nicht, aber das "Read more" erzeugst du normalerweise im Artikel selbst. Öffne mal einen der Artikel, die da genannt sind im Editor, wechsle in den HTML-Editor (rechte obere Ecke des Eingabefensters im Editor) und schaue, ob da nach dem Teaser-Text ein <--more--> vorhanden ist. Falls ja: das rauswerfen.

Allerdings weiß ich nicht, ob dann nicht der ganze Artikel im Frontend auf der Startseite angezeigt werden würde. Die 'excerpt_length' aus deinem Code-Beispiel könnte das verhindern.

• Danke aber leider nicht es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Read More Link zu verändern oder rauszuwerfen.. wirklich ärgerlich das es sich so schwierig gestaltet.

• Hat sich erledigt ich hab mich gewundert warum ich es in der functions.php nicht finden konnte - aber es gab ja noch eine theme-functions.php :razz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!