Komme nicht mehr ins Dashboard

• Hallo,
    habe wordpress auf einem Server installiert mit einer entsprechenden Subdomain.
    Dann habe ich bei einem anderen Provider eine vollständige Domen registriert und weitergeleitet.
    Im Dashboard habe ich die Adressen ebenfalls geändert. Nun gibt es wohl Konflikte mit www-Domain
    und ohne, habe verschiedene angaben gemacht. Der Browser zeigt Fehlermeldung und das Login
    funktioniert gar nicht. Wie komme ich in den Dashbord Bereich um die wahrscheinlich falsch
    geschriebenen Domains zu ändern? Es hat sich ein Kreislauf von immer falschen Adressen ergeben so,
    dass nichts mehr zu verändern geht. Was kann ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=12][COLOR=#222222][FONT=Times New Roman]Danke für den Hinweis zur FAQ, es hat geholfen, bin wieder ins Dashboard gekommen und konnte die Bord URL auf die Subdomain vom Server ändern und so die alte Einstellung wieder herstellen.
    Nun bin ich jedoch verunsichert wie das Draufschalten einer neuen Domain funktioniert denn diese Aufgabe bleibt noch bestehen.
    Die Subdomain vom Server lautet: http://fluuu.bplaced.net/wordpress
    Damit funktioniert es und meine neue Domain lautet http://www.seelenregung.de die dann für den Blog gelten soll, meine bisherigen Versuche der Einstellungen sind gescheitert. Worauf muss ich achten?[/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Soweit hat alles wieder funktioniert, was ich noch nicht heraus bekommen habe welche Adressen im Dashboard unter Einstellungen/Allgemein bei Wordpress Adresse (URL) und Seiten-Adresse (URL) einzutragen sind.
    Im Moment ist bei beiden Spalten die Subdomain des Servers auf die Wordpress installiert wurde eingetragen, ändere ich die Wordpress Adresse (URL) ist das Dashboard nicht mehr erreichbar, ändere ich nichts schalten die Domains um beim Navigieren im Blog.
    Wie muss der richtige Eintrag aussehen bei Weiterleitung der eigenständigen Domain?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!