ikann leider kein design (themes auswählen- dashboard erscheint auch nicht

• es erscheint leider nur eine magere Seite, nicht mit design. auch kein dashboard. hatte viele probleme mit der installation. kann vieleichtfreundlicherweise jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• selbst installiert bei one.com. die online-hilfe meinte, da es nie zur installation kam ich solle keine auth_keys eingeben. den rest der story schreibe ich nur wenn nötig- war ein langer weg- dauerte stunden,bzw. tage... und jetzt auch noch dieses problem- weiß wirklich nicht mehr weiter. danke für das interesse!

• leider gibt es hier auf der Seite keine möglichkeit verfasste texte zu ändern,bzw zu ergänzen.deshalb antworte ich mir selbst > als bodo60. denn inzwischen habe ich zumindest ein kleines dashboard gefunden. theme erscheint immer noch nicht : www. geld-online-verdienen-serioes.de. hilfe antworten weiterhin willkommen und dringend erwünscht. danke!
    und schon ein anderes problem:link läßt sich nicht über den vorgesehenen button einfügen. schriftart nicht ändern. Wp- also ich weiß nicht recht.- mit dreamweaver gab es solche probs nicht.Richtig: dafür andere...:)
    zusatz zum ersten post: es wurden in der config überhaupt keine "unique Phrases" eingefügt. keinauth-key , denn damit gelang die Installation tagelang nicht. vieleicht sollte die sql datenbank auch gelöscht werden. vielleicht ist da durch die zig install-versuche müll entstanden?und wo bitte kann man denn hier im forum,neue beiträge verfassen?

Einmal editiert, zuletzt von bodo60 (9. Juni 2013 um 20:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!