login.php Fehlermeldung

• Hi Forum,
    habe ein echtes Problemchen.

Mehrere meiner Wordpressblogs bringen verschiedene file-Errors entweder beim laden der URL oder beim laden der login.php. Die login.php habe ich mal via cpanel ausgetauscht- komme also zur loginseite und dann kommt wieder eine neue Fehlermeldung wie:

Parse error: syntax error, unexpected '/' in /home/xxxx/public_html/weinstube-restaurant-altesrathaus.de/wp-admin/includes/file.php on line 424

Diese verschiedenen Fehlermeldungen, wie gesagt, finde ich auf einigen verschiedenen Blogs wieder.
    Ist mein Hostingaccount verseucht- oder habt ihr andere Ideen? ( Mein Hoster lässt gerade einen Scanüber alle meine ca. 35 Webseiten laufen ).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab meine Glaskugel verlegt, sorry.

Wenn da eine "nicht-originale" login.php läuft, würde ich aber pauschal mal wieder das Original verwenden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!