Hallo Forum :)
Lust zu plaudern? Ich such einen allgemeinen Ratschlag...
Ich wollte eine Community auf die Beine stellen und hab mich (leider) für Wordpress entschieden. Irgendwie zwickts da überall, ich bekomme ständig Nachrichten von Mitgliedern, dass Seiten nicht aufgerufen werden können, etwas nicht funktioniert oder oder... Zudem sieht's einfach zusammen gewürfelt aus, ich konnte kein richtig gutes Theme für Buddypress finden. Wisst ihr wie ich das meine?
Jetzt überlege ich, ob Wordpress die falsche Wahl war, oder die Probleme an meinen (nicht vorhandenen) Fähigkeiten liegen. Versteht mich nicht falsch, Wordpress ist toll, ich bin begeistert und werde Wordpress weiterhin nutzen. Ich hatte anfangs Schwierigkeiten, hab mir aber trotz meiner blonden Haare alles aneignen können. Jedoch denke ich, dass Wordpress für mein Vorhaben einfach nicht geeignet ist :???: Und bevor ich jetzt die nächste Kurzschlussreaktion habe, wollte ich mal nachfragen, was ihr mir empfehlen würdet? Ich tendiere zu einer anderen Lösung, momentan denk ich über SocialEngine, Joomsocial oder Boonex Dolphin nach. Aber bevor ich da Geld reinstecke, möchte ich mich diesmal besser informieren. Was meint ihr? Wordpress als Blog benutzen und vom Community Projekt ausschließen? Was statt dessen benutzen? Oder bin ich zu doof und sollte Wordpress noch ne Chance geben?
Ich hoffe hier sind ein paar Klatschtanten, auch wenn ich hier wohl eher das männliche Geschlecht antreffen werde :grin:
Übrigens... ich hab absolut keinen Plan von programmieren oder diesem Zeugs... Ich bin eher der Experte für's Thema der Community und deshalb will ich nicht aufgeben.