Videos im Frontend als unangemeldeter User Posten?

• Hallo Leute,

ich suche nach einer einfachen und sauberen Loesung Videos im Frontend zu posten.
    Das ganze sollte so ausseh... Ich will ein kleines Form haben so etwa wie das Guestform. Da koennen dann Nutzer ein Video posten und diese Videos sollten dann gelistet werden wie im Gaestebuch auch.

Hat jemand ne Idee welches Plugin hier fuer das richtige waere... ich such schon Tage und find nicht das richtige...

vielen Herzlichen Dank schon mal im Vorab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

sollen die User das Video auf deiner Seite hochladen können oder soll lediglich der Link zu den Videos gepostet werden?

Als Gast ein Video hochladen bzw. auch nur zu verlinken ohne vorherige Kontrolle finde ich sehr mutig, würde ich nicht machen.

VG
    Philip

• Zitat

Als Gast ein Video hochladen bzw. auch nur zu verlinken ohne vorherige Kontrolle finde ich sehr mutig, würde ich nicht machen.

DITO! Dann hast Du evtl. bald ne Menge Hundefans auf Deiner Seite, die Videos von Möpsen hochladen, inklusive Links. Dazu kommt dann u.U. der braune Mob usw. usv. Viel Erfolg :)! Es sei denn, Du bist RA und brauchst Aufträge für Deine Kanzlei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!