WP - Mingleforum Beitrag wird bei Übertragung in das Forum nicht korrekt dargestellt

• Hallo und Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich einen Beitrag in WP verfasse und die Funktion "an Forum übertragen" anwende, erscheint der Beitrag zwar im Forum, aber in HTML - WirWarr ,-)))

Ich habe mich zwar durchgewühlt, finde aber keine Lösung.

Würde mich freuen , wenn jemand eine zündende Idee hättte,-)))

Sage schon mal herzlichen Dank für die Unterstützung

Michael

Einmal editiert, zuletzt von Wildhog (8. Juni 2013 um 10:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Liegt daran, das deine selbst erstellten HTML-Formatierungen vom Forum nicht übernommen werden.
    Also einfach Forenbeitrag editieren und BBCode verwenden.

Der Link zum Diskussionsbeitrag wird aber normalerweise nicht mit übertragen(macht ja auch keinen Sinn), es sei denn du trägst diesen manuell in den Artikel ein.

[COLOR="#FF0000"]Edit[/COLOR]:
    Eventuell hast du den Artikel auch 2mal ins Forum übertragen, was dann logischerweise Fehler erzeugt und auch den doppelten Link im Artikel erklären würde.

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (8. Juni 2013 um 10:45)

• Ich pine den Text nicht mühsam im HTML, sondern WYSiWyG ,-))
    Habe dann mal auf Text umgestellt und gespreichert und dann veröffentlich, war ein andere Beitrag und das Ergebnis ist das gleiche.

Liebe Grüsse
    Michael

• ok dann formuliere ich es anders

Das Mingle Forum übernimmt keine HTML Formatierungen des Artikels im Beitrag, egal ob sie manuell, durch Editor oder irgend ein Plugin erzeugt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!