Plugin-Installation schlägt fehl (Ultimate Tiny MCE)

• Hallo,

bei mir schlägt jedesmal die Plugin_Installation des Plugin Ultimate Tiny MCE fehl.
    Habe das Plugin als zip-Datei im Downloadordner und jedesmal beim Hochladen bricht es ab.
    Was ist die Ursache und was kann ich tun, damit es klappt?

Anmerkung: Mir ist bekannt, dass ich es auch über FTP hochladen kann, möchte aber ausschließlich
    wissen, warum es über die direkte Installation, wie oben beschrieben nicht geht.

Gruß, Mr.Grufti

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

Habe das Plugin als zip-Datei im Downloadordner und jedesmal beim Hochladen bricht es ab.

Wird denn eine Fehlermeldung angezeigt?

Vermutlich ist es so wie bei den meisten Themes, die man als .zip aus dem Internet laden kann.
    Der eigentliche Pluginordner dürfte sich innerhalb des .zip Files befinden, so wie auch eventuell diverse andere Dateien wie Readme usw.. Damit hat WP Probleme. Musst du doch mal entpacken und nachschauen. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Der eigentliche Plugin-Ordner befindet sich in der zip-Datei, jedoch kann ich lt.WP ein Plugin als zip-Datei auswählen und hochladen... und genau dieses funktioniert nicht

• Und wieso nicht direkt über das Backend installieren?
    Plugins > installieren > Suchfeld > Ultimate Tinymce

• Hast du mal die anderen Plugins deaktiviert und dann versucht dieses zu Installieren?
    Könnte ja sein, dass es sich mit einem der anderen Plugins nicht verträgt, was ja auch schon öfter vorgekommen ist.

Falls du Zugriff auf error.logs hast schau mal da rein, ansonsten schilder das Problem mal deinem Provider und bitte ihn mal nachzuschauen wo es hängt.
    Es könnte ja auch eine Sache bei Zugriffsrechten, oder Besitzrechten für Files sein.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!