SPAM Versand Scripte > Sever gesperrt < ???

• bin nicht so der Profi, eher froh das alles so läuft, hat mich ganz schön mühe gekostet.

Das ist aber der Fehler, darum wurde die Seite wahrscheinlich auch gehackt. Mache vorher eine Datensicherung (auch von der Datenbank) und bringe alles auf den neusten Stand.
    Ein Plugin wurde schon seit 2 Jahre nicht mehr weiterentwickelt (CCSlider WP). Da könnte es evtl. Probleme geben, muss aber nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die aktuellen updates der - vorhanden - Plugins zu machen ist eine Sachen, sich jetzt jede Wochen, Monat , den Kopf zuzerbrechen welche neuen sachen ich installieren/ändern muss, ist eine andere sachen.

Das graut mir davor ..... in sachen spam Schutz, wird ja viel betrieben, und das thema ist mir einfach zu zeitaufwendig .... die Anbieter wollen ja eh nur kohle machen

hab mich für WP entschieden das das ding läuft und ich nicht für jeden klein scheiß die hose runter lassen muss

Aber Hille, wenn du meinst das die vorhanden sachen ok sind, dann brauch ich mich nicht abzuquälen mir irgendwelche spam plugins zu zuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!