1er Blog und keine Ahnung Probleme mit Menü erstellung..

• Hi Leute,

also ich habe dieses Theme gekauft:
    http://themes.tielabs.com/?theme=sokar

ich möchte meine Seite so Aufgebaut haben wie das Original aber egal was ich versuche es klappt nicht...
    also wenn ich auf der seite Portfolio also Startseite über ein Bild fahre nehmen wir mal das zweite dann steht da:
    Illustration Projekt 11
    Illustration
    wenn ich dann raufklicke geht oben das bild auf mit der facebook like funktion und text.
    Die Gallerie bleibt aber direkt darunter so dass man gleich weiterschauen kann.

Meine Seite sieht im Aufbau auch so aus aber wenn ich über das bild fahre kommt ein+
    Wenn ich dann das Bild anklicke kommt nur ein Bild mit slider und unten eine art Filmstreifen mit anderen fotos.

Ich würde es gerne wie im Original haben aber egal ob ich eine Gallerie erstelle oder ein Portfolio oder eine Seite es sieht nie so aus wie es sollte...

Ich hoffe mir kann jemand helfen.Es ist bestimmt total simpel aber ich habe von Wordpress echt noch keine Ahnung...Achso und gegoogelt habe ich auch schon.

lg und vielen dank schonmal
    Matze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Matze,

es wäre ganz geschickt, wenn du uns verraten würdest, wie wir mal auf deine Seite gucken können ;-)

Poste doch mal einen Link!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!