Widget "Letzte Beiträge"

• Hallo,

ich würde das Widget gerne so ändern, dass es die x letzten Beiträge abzüglich der Beiträge anzeigt, die schon auf der Homepage stehen. Das kann ruhig fest verdrahtet werden, muss also nicht ausgelesen werden.
    Ich vermute, dass ich das mit dem Befehl

Zitat

$query = new WP_Query( 'offset=N' ) );

erledigen kann. Aber leider weiß ich nicht, wie ich das Widget finde und auch nicht, wie ich updatesicher eine Änderung vornehmen kann.

Ich brauche dafür also Hilfe.

Leander

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Leander,

ich habe einen etwas anderen Ansatz gewählt als ich meine Fingerübung gemacht habe:

PHP
    sql = "SELECT `ID`,`post_modified_gmt`,`post_title`,`post_status`,`guid`, `post_type`            FROM ".$table__posts."             
    WHERE post_status ='publish' and (post_type ='post' OR post_type ='page') 
    ORDER BY `post_modified` DESC LIMIT 0, 4";
    PHP
    $get_articles = $wpdb->get_results($sql, ARRAY_A);

Mit dem SQL Befehl LIMIT 0.4 kannst Du den Offset direkt im Query angeben. Dieser bedeutet: von Pos Null (also das neuste, da DESC sortiert) und davon 4 weiter (incl. der Null).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!