• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin wo ich bsp. Begriff (bestehend aus drei vier Wörtern) pflege bei der Ansicht diese jeweils nach Alphabet sortiert sind, spitze wäre wenn im Header nur der Buchstabe steht wo man dann sozusagen blättern kann bsp. was steht bei "A" alles für Begriffe, und jetzt das töpfelchen an der Sache, hinter dem Begriff steht noch ein Begriff dieser wird kleiner dargestellt und in einer Farbe jeweils, wobei diese Begriffe maximal 8 Begriffe sind die immer zusortiert werden sollte damit man dann später bsp in der Rubrik "A" den Begriff Auto mit Schaden stehen hat und dahinter den Begriff mit bisschen Abstand in rot "schlecht" stehen hat.

Gibt es sowas oder vielleicht eine einfachere Umsetzung meines Vorhabens?

Vielen Dank für die Vorschläge im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo kartal1984,

was Du suchst geht meines erachtens in die Richtung "facetted search". Damit beschäftige ich mich auch gerade, daher kommt mir die Fragestellung bekannt vor. Es existieren ein paar Plugins mit der die eine facetted search "faken" oder umsetzten kannst.
    Bedenke: eine detailierte Suche setzt detailierte Angaben und Attribute usw. voraus. Aus dem Nichts kann keine Suche ein Ergebnis generieren.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!