WordPress Seite wird nicht angezeigt

• Hallo ihr Lieben,

ich bin absoluter WordPress Anfänger und nachdem ich geschafft habe alles herunterzuladen und ich anzumelden stehe ich vor einem neuen Problem!

Sobald ich in WordPress auf "Zur Seite" klicke erscheint nicht mein Blog sondern die Fehlermeldung "

[COLOR=#000000][FONT=Arial]Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404."
    [/FONT][/COLOR]

http://lilamila.bplaced.net/

Habt ihr eine Ahnung wo mein Fehler ist und könnt mir weiter Helfen?
    Das wäre echt super!! ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich sehe unter dem Link nur ne weisse Seite, da kommt überhaupt nix (immerhin geht die Anzeige von wp-admin). Da scheint etwas total in die Hose gegangen zu sein. Was hast Du als Letztes gemacht, bevor sich der weisse Vorhang gesenkt hat? Ein Plugin installiert? Wieviel memory-size steht dir bei bplaced zur Verfügung?

• Ich habe bisher nur die weisse Seite gesehen. Hab dann im Nachhinein das "rss-includes-pages" Plugin installiert weil ich irgendwo gelesen habe dass das helfen könnte. Bei bplaced habe ich 2 Gigabyte Webspace.
    Ich bin leider echt ratlos :-|

• ich wiederhole mich gerne:

Zitat

Wieviel memory-size steht dir bei bplaced zur Verfügung?

Frag nach bei bplaced.

Zitat

Hab dann im Nachhinein das "rss-includes-pages" Plugin installiert weil ich irgendwo gelesen habe dass das helfen könnte.

Wie, wenn Du bisher selbst nur ne weisse Seite gesehen hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!