TinyMCE Advanced - HILFE

• Abend Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar gibt mein Theme keine Umlaute wieder, also bearbeite ich meine Texte mit dem Plugin "TinyMCE Adcanced", alles kein Problem Arial rein alles super ABER, ich kann keine Absätze mehr setzten, sprich alles voll gedrück sau schwer zu lesen und ich wollte nun mal von euch wissen ob jemand das auch hat bzw. eine Lösung oder alternative am start ist ...

hoffe mir kann jemand helfen

MFG Ziab

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• http://www.businesswerke-it.de

ich hab zwar eine möglichkeit gefunden Absätze zu setzen aber das kann nicht normal sein :D

kannst ja mal drüberschauen vll findest du was.

Und wenn du schonmal schaust kannst du mir vll auch sagen wieso ich in der style.css nichts ändern kann, hatte da auch schonmal was gefragt zu meinem Theme aber bis jetzt keine antwort bekommen, vielleicht findest du ja was.

Und kannst mir enventuell noch sagen wie ich Grafiken in den Footer zimmer?
    :D

mfg

• Füge der style.css dies hinzu:

CSS
    .entry p {margin-bottom: 20px !important;}

Wenn Du die nicht bearbeiten kannst, dann ist sie vermutlich nicht mit den richtigen Rechten ausgestattet (CHMOD).

Grafiken in den Footer? Per HTML direkt in der footer.php oder per Widgets. Weiß ja nicht ob das Theme Footer Widgets unterstützt. Dann per Textwidget und in diesem entsprechenden HTML Code einfügen.

• Widgets weis ich nun auch nicht, das mit dem abständen schau ich mir nacher dann mal an.

wie wäre denn der "code" wenn ich es in die footer.php hausen würde per Editor bei Wordpress weil bearbeiten kann ich steht alles auf 777.
    Und in welche Zeile muss das denn, weil ich hatte das schonmal gegoogelt und hab damit die Seite gecrashed :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!