Rebloggen - Hilfe!

• Hallo!

(Vorab: Ich bin noch relativ neu und unvertraut mit Wordpress im Allgemeinen, hab die Frage allerdings schon gegoogelt und nichts dazu gefunden.)

Ich bin gerade auf einen Artikel gestoßen, den ich gerne auf meinem Blog teilen würde. Bin auf reblog gegangen, hab etwas dazu geschrieben (in dem Feld, das da dann aufscheint) und dann stand da "reblogged", und ich hab mich gefreut, weil's ja offensichtlich funktioniert hat :).

Bloß auf meinem Blog erschien der Post nicht auf. Allerdings teilt mein Blog immer automatisch auf fb, und da wurde der "neue Post" (also der gerebloggte) angezeigt, auch mit Link - als ich auf den Link gegangen bin, stand da allerdings Page Not Found, also scheint der Artikel tatsächlich nicht auf meinem Blog veröffentlicht worden zu sein.

Wahrscheinlich hab ich jetzt total den Anfängerfehler gemacht, tut mir leid, aber ich weiß es wirklich nicht, hab schon total herumprobiert.

Liebe Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Maya8591,

wenn du den Link zu deiner WordPress Seite mal hier postest oder mir per PN schickst, schau ich mir gerne mal an, was da vielleicht schiefgegangen ist.

- krafit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!