Seiten werden nicht mehr gelistet ...

• Hallo

Ich habe ein seltsames Problem. Auf meiner Seite werden seit neustem die Seiten im Adminbereich nicht mehr gelistet, aber auch nicht mehr auf der eigentlichen Website angezeigt.
    Das Interessante ist aber, dass im Adminbereich bei der Anzeige aller Seiten, die Seiten zwar nicht mehr angezeigt werden, aber oben bei "Alle", "Veröffentlicht", etc stehen immernoch die passenden Zahlen. In der Datenbank sind auch sämtliche Seiten und Beiträge enthalten. Ich kann sogar noch neue Beiträge anlegen, die dann auch in der Datenbank zu finden sind, aber weder auf der Website im Frontend noch im Backend zu sehen sind. Woran kann das liegen?

Ein FReund von mir befüllt die Seite per iPad-App, aber kann es das sein? Ich bin etwas ratlos.

Schöne Grüße
    Asta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!