Theme: Modern Metro

• Einen wunderschönen wünsch ich euch,

ich hab mal eine Frage und zwar hat irgentjemand sich schonmal mit den Windoes 8 Themes auseinander gesetzt also die mit dem "Kacheln"?

Ich verwende zurzeit das "Modern Metro" und habe da so ein paar kleine Probleme, erstens gehts damit los das ich obwohl nichts schreibgeschützt ist wenn ich eine CSS Änderrung vornehme sich auf dem Theme nichts tut, und ich bekomme die "Blogging" funktion nicht raus, kennt da jemand eventuell eine möglichkeit das auszustellen, das wenn ich ein Beitrag einrichte das Kommentiere untersagt ist und der Name nicht mehr dort steht also eigendlich das ich ein Beitrag als Seite verwenden kann?

Fals ihr euch fragt wieso ich dies tun möchte bei meinem Theme haben "Beiträge" eine andere dartellung die ich bei dem einrichten einer Seite nicht erzielen kann.

MFG
    Ziab

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey
    manche Themes haben mehrere CSS Datein oder beziehen die Daten auch aus irgendwelchen Theme-Options... und dann natürlich nicht vergessen mal die Cache vom Browser zu leeren.
    Beitrag als Seite: Im WP Dashboard unter Einstellungen -> Lesen ->
    "[FONT=sans-serif]Startseite zeigt:
    [/FONT][COLOR=#333333][FONT=sans-serif]0 Deine letzten Beiträge
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=sans-serif]0 Eine [/FONT][/COLOR][FONT=sans-serif][COLOR=#21759b]statische Seite[/COLOR][/FONT][COLOR=#333333][FONT=sans-serif] (unten auswählen)
    und darunter die Möglichkeit zum Auswählen..

meinst das???[/FONT][/COLOR]

Grüße Mirko;)

• Hey,
    jaein oder eher nein, wichtig ist mir eigendlich nur das ich ein Beitrag als Seite verwenden kann, also ich erstelle einen Beitrag dann steht da von wem er ist und man kann komentieren obwohl alles ausgestellt ist, bekomm ich das raus in einer .css?

Und wegen den .css danke, muss ich mal sehen wo das alles hinterlegt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!