Eigene Klasse definieren

• Hallo !

Wie kann ich den, wenn ich einen neuen Beitrag verfasse diesem Beitrag eine eigene Class geben ?

Ich habs auch mit <?php post_class(); ?> versucht, aber wenn ich auf eine andere seite navigiere und dann wieder zurück, dann übernimmt er mir irgendwie die klasse.... total komisch :roll:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• im html editor sehe ich ja nur das hier:

Zitat

<div class="entry"> <?php the_content(); ?>
    </div>
    <?php endwhile; ?>
    <p align="center"><?php next_posts_link('&laquo; &Auml;ltere Eintr&auml;ge') ?><?php previous_posts_link('Neuere Eintr&auml;ge &raquo;') ?></p>
    <?php endif; ?>

wenn ich hier eine klasse definiere, dann wird die ja auf allen seiten geändert... ich will ja nur, auf einer seite die klasse ändern.

• im html editor sehe ich ja nur das hier:

PHP
    <div class="entry"> <?php the_content(); ?>
    </div>
    <?php endwhile; ?>
    <p align="center"><?php next_posts_link('&laquo; &Auml;ltere Eintr&auml;ge') ?><?php previous_posts_link('Neuere Eintr&auml;ge &raquo;') ?></p>
    <?php endif; ?>

Das siehst Du nicht im HTML Editor sondern im Theme Editor. Den meinte ich nicht. Ich meine den HTML Editor, in dem Du die Beiträge verfasst.

[attach='7576.vB'][/attach]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!