• Also ich benötige dringend Hilfe

Es geht um folgendes ich erstelle gerade bei Wordpress eine Homepage habe mein Design etc.. Menü´s usw.. umgestellt doch auf der Homepage ändert sich nichts
    Ich bin neu in diesem Gebiet .
    Ich arbeite seit kurzem mit Wordpress und habe ka woran es liegen kann
    für mich wäre natürlich das Optimale :D wenn mir einer von 0 bis 100 bei Wordpress beibringen würde

Ich bedanke mich jetzt schon für eure schnelle Hilfe.
    MFG MAHOO10

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• index.html musst du löschen, Stufe 1, hat aber noch sehr wenige mit Wordpress zu tun sondern mit Hoster und FTP Ordner.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Da kommt nur ne Confixx-Seite. Vielleicht erst mal Wordpress installieren?

ist das dass problem ? wenn JA wie funktioniert das ? weil auf confixx seite kann man sich Anmelden ja aber ich sehe da nichts zum Installieren

• wenn ich das richtig sehe, bietet bmpsolutions vorrangig irgendeinen Baukasten an. Solltes mit denen erstmal telefonieren, da ich auch den Eindruck habe, dass Deine Kenntnisse gen Null tendieren.

• wenn ich das richtig sehe, bietet bmpsolutions vorrangig irgendeinen Baukasten an. Solltes mit denen erstmal telefonieren, da ich auch den Eindruck habe, dass Deine Kenntnisse gen Null tendieren.

deswegen bin ich hier !

• was sagt denn dein Hoster? Wir sind hier nicht Mutti, wir sind Helfer bei Problemen. Kann nicht erkennen, dass Du versuchst, selbst auch das Problem zu lösen.

• deswegen bin ich hier !

dann wäre gut zu lesen (index.html zu löschen), da wordpress installiert zu sein scheint,
    wenn du nicht weist was das ist, brauchst du jemand, der dir hilft (zb hier über die jobbörse) oder techniker deines vertrauen.

• deswegen bin ich hier ich hab keine ahnung

In diesem Forum bekommst du HILFE aber keinen Lehrgang wie man eine Webseite installiert. Zumindest bist du dafür in der falschen Kategorie, eher die Jobbörse wäre geeignet aber ich bezweifle das sich jemand finden lässt der jemanden etwas beibringen möchte der die einfachsten Fragen nicht beantwortet.

rekloV hat dir doch eine Frage gestellt, wieso gibst du darauf keine Antwort?

Am besten wäre es wenn du dich mal in die Grundkentnisse einarbeitets, bedeutet dich schlau machst wie man ein CMS installiert, was ein CMS generell ist und dir die FAQ zu Wordpress durchliest. Wenn du mal eine Seite installiert hast, diese unter einer Domain erreichbar ist, dann kann man hier davon ausgehen das du wenigstens etwas von der Materie verstehst.

Aber da du null Verständnis davon hast, wirst du hier bestimmt keine Hilfe finden bzw. nicht über ein Forum mit Q&A-Beiträgen.

Am besten einen Lehrkurs machen oder dir Hilfe von einem Profi suchen der sich für dich Zeit nimmt, Freundeskreis vielleicht jemand der dir die Grundkentnisse erklären kann?

• ich versuche auf eigenen wege ein mittel zu finden nur mir fehlt der kleine geistesblitz

man (ob du es kannst wissen wir nicht) braucht nur FAQ, Wordpress Anleitungen und sogar die direkte hilfe einer wordpress installation lesen, da braucht man keinen geistblitz haben, sondern lesen genügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!