Bitte um HILFE: CSS für <div> im Seiteninhalt wird ignoriert. WARUM?

• Auf der Seite http://www.gletscherskigebiete.de/italien/ möchte ich auf den Seiten der 4 Länder im Seitentext eine "Unternavigation" für die Orte einfügen.
    Wenn ich meine Navigation (HTML & CSS) im DW erstelle und teste, funktioniert sie einwandfrei.
    Füge ich das HMTL in Wordpress in meine Seite und ergänze die style.css in meinem Theme mit dem entsprechnden CSS- befehlen, reagiert meine Div im Text nicht.
    Woran liegt das? Und lässt sich mein Vorhaben überhaupt auf diesem Weg realisieren?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Gedanke: Du müstest deiner Liste eine Klasse hinzufügen, um diese individuell zu machen. Derzeit bekommt die Liste ihre Anweisungen aus dem Theme style.css.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!