Kategorie ID - ändern?

• Hallo ihr da draußen, ich habe bei mir in der Sidebar die Kategorien nach der ID sortiert aufgelistet. Nun möchte ich eine zsätzliche Kategorie einfügen und von der ID her "zwischen zwei andere schieben". Das würde auch gehen, da die Kategorie ID Nr. nicht vergeben ist (die alte Kategorie mit der Nr. 8 exitiert nicht mehr). Kann ich irgendwie in der Datenbank der Kategorie 21 die ID 8 zuweisen? Oder gibt es ein Plugin, das mir helfen könnte? Danke für eure Hilfe Valerian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich weiss nicht ob es da ein plugin gibt aber wenn die kategorie sowieso ler ist kannst du es auch über ein datenbankverwaltungtool machen (z.B. phpmyadmin) in der Tabelle PREFIX_categories wirst du fündig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!