Contact Form 7, senden funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

Ich habe das Contact Form 7 Plugin auf meiner Seite eingebunden. Hat alles soweit funktioniert. Wenn ich aber ein Kontaktformular ausfülle geschieht gar nichts. Resp. wenn ich auf Senden klicke kommt weder eine Fehler noch Bestätigungsmeldung.

Habe nun ein Haken bei der Option Mail2 gesetzt. Es wird zwar eine Mail an den Verfasser geschickt aber nicht an den Seiten Inhaber.

An was könnte das liegen?

Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe beides versucht.
    Haben nun festgestellt, dass die Mails bei jedem Klicken auf den Senden Button versendet werden, aber einfach keine Meldung kommt.

• Genau das gleiche Problem habe ich auch, die Mail wird versendet, es kommt aber keine entsprechende Meldung und die Formulareinträge werden auch nicht geleert. Irgendwo hängt es scheinbar, habe das Plugin deaktiviet und wieder neu aktiviert.
    WP-Mail-SMTP ist auch installiert, was kann ich noch tun?

Danke und Grüsse

• OK, wir haben es tatsächlich herausgefunden, es hat gar nicht wirklich etwas mit dem Kontaktformular zu tun. Das Contact Form 7 verträgt sich nicht mit dem Nivo Slider im Header. :-(

• Ich habe auch ein Senden-Problem.

Ich kann Felder ohne ende einfügen und gehe dann auf Senden. Das geht sehr gut aber nur solang ich nicht ein Feld namens email einbaue wenn ich das tue und auf senden gehe dreht und dreht und dreht sich die Arbeits- bzw. ladeanzeige ohne ohne ohne das was passiert.

Hat wer ne Weihnachtliche Iddee :-D

Danke und Frohes Fest im Voraus!

Sven

Einmal editiert, zuletzt von Tanner0206 (23. Dezember 2013 um 13:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!