Artikelbild wird nur in originalgröße angeizeigt

• Hallo Community,
    wenn ich eine Beitragsbild festlegen möchte, gehe ich folgenden Pfad:
    Beitragsbild hinzufügen => Mediathek => Datei auswählen => Bild bearbeiten => Miniaturbild anklicken (Einstellungen =>Mediathek habe ich die Miniaturgröße auf 150x150 gesetzt) => Aktuallisieren

Mein Problem ist jetzt das, dass Bild in originalgröße angezeigt wird und das ist viel zu groß.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schade des es hierzu keine Antwort gab. Ich habe nämlich ein ähnliches Problem. Ich lege, wie oben schon beschrieben, ein Beitragsbild fest. Es erscheint auch ganz normal im Beitrag. Wenn jemand nun aber auf meinen Namen klickt (im Beitrag auf der Startseite als Autor), gelangt man zu allen erstellten Beiträgen von mir. Dort werden nun aber ALLE Beitragsbilder in Originalgröße angezeigt. Was ist da los? :)

• Zitat

[COLOR=#333333]Schade des es hierzu keine Antwort gab.[/COLOR]

Warum?
    Es gibt viele Themes für WordPress und es können ebenso viele Unterschiede bei der Programmierung der selbigen vorhanden sein.
    Einfach mal die Forenregeln Punkt II durchlesen und die Entsprechenden Angaben machen, dann kann man eventuell auch weiter helfen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!