Hallo zusammen, diesmal aus Indien.
Kurz zur Erklärung: http://www.bike4peace.eu - rechte Seite, unterstes Widget, welches Social Media Widget heißt. Einwandfrei passt es vom Stil her zur Page, meiner Meinung nach :)
Doch ich sehe auch, dass es eigentlich perfekt in den Footer passen könnte. Links das Impressum lassen und rechte Seite mit dem Widget füllen.
Da ich aber extrem viel in der Stylesheet rumgespielt habe, kann ich nicht einfach im WidgetBereich von Worpdress die sekündären Widgetbereiche nutzen. Hätte ich ansonsten darüber gemacht. Wobei ich sogar der Meinung bin, dass ich die noch nie wirklich nutzen konnte.
Nur durch Glück schaffe ich das Impressum an diese Stelle zu setzen, ich weiß bis heute nicht wie das möglich war. Klar, dass ich jetzt nichts unüberlegtes machen möchte.
Daher meine Frage: Ist es möglich die Social Media Tabs/Buttons in den footer einzufügen, wenn ja würde ich mich über eine ungefähre Anleitung freuen. Den Rest lese ich mich ein - weiß jedoch kaum wo ich anfangen soll. Grobe Hilfe wäre klasse.
Ansonsten wie immer - Danke für das Forum. Die Seite habe ich letztendlich komplett durch die Hilfe aus dem Forum, den Links die ihr mir gegeben habt und den Ratschlägen die von Euch kamen, auf die Beine gestellt.
Klar könnte man da noch einiges verbessern, doch ich kann halt nur so viel machen, wie ich selbst schaffe, weiß und umsetzen kann.
Aus Indien
Alexandros