neues Theme aktiviert - Website weg, kein Login - WAS JETZT?

• Hallo Leute
    ich brauche bitte schnell eure Hilfe.
    Ich habe mir ein neues Theme ausgesucht und wollte es aktivieren. Also drauf ist es schon. Aber als ich es aktiviert habe, ging gar nichts mehr. Kein Login, keine Website mehr, nichts.
    Was muss ich nun machen, um die alten Einstellungen wieder zu aktivieren, damit ich die alte Website wieder sehen?

lieben Dank
    Gruss Verena

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösche per FTP den kompletten Ordner IN Deinem Verzeichnis /wp-content/themes/. Stelle sicher, dass das Theme "twentytwelve" vorhanden ist. Wordpress hat hier einen Fallback auf das Standard-Theme. Wenn das nicht funktioniert, bescheid geben.

• Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja es hat geklappt!! Meine Website ist wieder da. Und ich bin Happy...

Ich möchte gerne das Theme installieren: http://www.paddsolutions.com/wpmag/bariumerous/ aber jedesmal werde ich komplett rausgeschmissen, wenn ich es aktivieren will. Ich habe schon sämtliche Plugins deaktiviert. Hast du sonst noch einen Tipp für mich?

• So, sorry Telefon zwischendurch... habs grade lokal installiert (frische Wordpress-Installation ohne Änderungen) und keinerlei Probleme. Link zum Guggn schick ich Dir per PN.

• Ich danke dir sehr fürs abchecken. Es liegt dann wohl doch an einigen Plugins, die nicht kompatibel sind....

Kann ich da eigentlich auch den Weiterlesen Link erkenntlich machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!