Hallo an alle, bin Neuling mit WP und schon an meiner Grenze angelengt. Könnte mir jemand sagen wie ich es anstellen muss auf meiner Seite (http://www.dogside.ch/WP-1//) den Blog (auch als Blog nutzbar) unter den "Reiter" aus dem Altag hinbekomme? schon mal DANKE ...
WP als Webseite, wie kann ich eine "Blogseite" erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Lago,
ja, das kann ich dir sagen. Du erstellst, wenn du es nicht schon gemacht hast, unter Design->Menüs ein eigenes Hauptmenü. So, wie das bisherige Menü ist. Dieses musst du dann speichern und auch als primäres Menü aktivieren. Dann brauchst du noch eine Kategorie, die du Blog nennen kannst.
Diese Kategorie fügst du dann deinem Menü hinzu und kannst diese durch Ziehen mit der Maus an die gewünschte Stelle bringen. -
Hallo Gerd-E.,
erstmal DANKE!
Das habe ich soweit gemacht (versucht) das Menü existiert mit Kategorie Blog. Aber wenn ich einen Beitrag schreibe isser nich im Blog!?
Wie ghesagt bin blutiger Anfänger mit WP. -
Hallo Gerd-E.,
erstmal DANKE!
Das habe ich soweit gemacht (versucht) das Menü existiert mit Kategorie Blog. Aber wenn ich einen Beitrag schreibe isser nich im Blog!?
Wie ghesagt bin blutiger Anfänger mit WP.HABE ES DOCH GESCHAFFT !!!!!!
Nochmals DANKE
-
Glückwunsch! Supi.
Wie hast du es gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!