Problem mit "Get recent comments"

• Nach Installation des Plugins (aktuellste Version) bekomme ich beim Aufrufen der Optionen immer nur folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare kjgrc_subpage_gravatar() (previously declared in /mnt/am2/03/298/00000016/htdocs/steampunk/blog/wp-content/plugins/get-recent-comments.php:20) in /mnt/am2/03/298/00000016/htdocs/steampunk/blog/wp-content/plugins/get-recent-comments.php on line 60

Anfangs dachte ich, es kollidiert irgendwie mit dem aktiven Gravatar-Plugin, aber dessen Deaktivierung hat auch nichts gebracht...!

Hat jemand irgendeine Idee, was das Problem ist bzw. wie ich es lösen kann...?! Vielen Dank vorab!

.:: MILE ::.

:: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! ::

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Tipp...allerdings ist das die (inzwischen) von mir verwendete Version...! Der einzige Unterschied ist, dass der Fehler sich dann auf Line 69 statt auf Line 60 bezieht...!

An die Konfiguration komme ich aber dennoch nicht ran...! :(

:: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! ::

• Hat hierzu bislang niemand eine Lösung gefunden...?! Ganz offensichtlich ist es doch ein Problem mit der Gravatar-Einbindung, oder nicht...?!

Und immerhin bin ich wohl nicht der einzige, der dieses Problem hat...?? Oder inzwischen doch...?! :-|
    Falls ja, wie habt ihr anderen das gelöst...???

Einmal editiert, zuletzt von MILE (15. Oktober 2006 um 05:30)

• Danke für den Tipp, sind ein paar interessante Sachen dabei...! Auch ein "Latest Comments", das einen ähnlichen Zweck erfüllt... :)

Allerdings teste ich gerade ein Theme, das "Recent Comments" voraussetzt, deshalb bin ich da nochmal drauf gekommen...! Außerdem will mir eben einfach nicht in den Sinn, dass sich dieser fehlerhafte Gravatar-Aufruf in dem Plugin nicht beheben lassen will...!? :|

Aber vielleicht sehe ich das als PHP-Dummy auch nur etwas zu naiv...?!

• Get Recent Comments

Moin!
    Seltsamerweise bekomme ich im Adminmenu unter Optionen eine leere Seite, obwohl das Script einwandfrei funktioniert, wenn ich es einbinde. Getestet habe ich GRC 1.2 und 1.3TEST2 - jemand ne Idee?

edit: Version: 1.0 funktinoniert!

mfg Boje

Einmal editiert, zuletzt von Boje (25. Oktober 2006 um 11:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!