Hallo, kann bitte jemand mir sagen in welcher Ordner die Datei " wp-app.php " sich befindet ? Danke
wp-app.php
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo sorxab,
ich habe diese Datei in einem WordPress 3.4.2 direkt im Hauptordner gefunden. Die Datei wurde am 13. Mai 2012 erstellt und hat 1.354 Bytes.
-
hallo Gerd, Du meinst mit dem Hauptordner die Index-Ordner ?
-
Wenn ich WordPress herunterlade, bekomme ich einen gezippten Ordner. Beim Entpacken sind dann alle Dateien im Ordner wordpress zu finden. In diesem habe ich die wp-app.php gefunden. Wo diese dann auf dem Server liegt, kommt darauf an, wohin du das WordPress installierst. Es kann sich ja auch in http://www.deinedomain.tld/sonnenschein befinden;-)
Oder einfacher ausgedrückt: Du findest die Datei dort, wo die wp-config-sample.php liegt. Bei WP 3.3.1 habe ich eine wp-app.php gefunden, bei WP 3.4.2 auch. Im aktuellen WP 3.5.1 ist diese Datei nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!