Mingle-Forum / Foren-Struktur wird nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

ich versuche gerade mein erstes Mingle-Forum zu erstellen. Über die WP-Mingle-Einstellungen habe ich diverse Foren und Unterforen erstellt und das Forum dann über "neue Seite" -> [mingleforum] eingebunden. Siehe: http://www.dslanbieter-vergleich.eu/dsl-forum/ , als admin ist allerdings nur der Willkommensbeitrag zu sehen. Wenn ich versuche mich als normalen Benutzer zu registrieren erscheint die Meldung "Zurzeit ist die Benutzer-Registrierung nicht erlaubt."

Wie kann ich das ändern ?

Danke schonmal und Grüße
    Chrissi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "Zurzeit ist die Benutzer-Registrierung nicht erlaubt."

Wie kann ich das ändern ?

registrieren erlauben :D

Dashbord / Einstellungen / Allgemein........... Haken bei = Jeder kann sich registrieren.

• Hallo nochmal,

also ich habe nun wirklich alles ausprobiert, aber nichts scheint zu gehen .:| ?!? Forenstruktur ist angelegt und nichts ist zu sehen. Wenn keiner einen Tipp hat - gibt es ansonsten vielleicht noch ein anderes empfehlenswertes Foren-PlugIn ?

Danke und Grüße,
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!