Beitrag wird nicht angezeigt

• Guten Morgen in die Runde.

Hab zwar schon die SuFu benutzt, aber noch nichts direktes zu meinem Problem gefunden. Sollte dennoch ein Beitrag dazu existieren dann schonmal vorab Entschuldigung zum doppelten Post.

Das Problem:
    Neuer Beitrag erstellt, Kategorie hinzugefügt, veröffentlicht als Öffentlich.
    Bin ich eingeloggt in der Seite, wird mir der Beitrag angezeigt. Log ich mich aus und geh frisch auf die Seite fehlt der Beitrag. Nutze ich dann die Suche wird der Beitrag aber sauber dargestellt und im Link Archiv steht dann auch der Beitrag mit dabei. Starte ich die Seite neu, ist der Beitrag wieder weg.

Bisher probiert:
    Browser-Cache geleert (Firefox), keine Änderung
    Prüfung auf Veröffentlichungsstatus - ist aber auf "öffentlich"
    Kategorie - ist eingetragen und wird auch für einen anderen Beitrag genutzt, dieser wird generell sauber dargestellt.
    Beitrag nochmal aufgerufen, nochmal gespeichert, den SEO-Bereich komplett ausgefüllt (Status grün)

Bringt aber nichts, der Beitrag will sich nicht bei mir abgemeldet sprich öffentlich zeigen.

Eventuell ist es nur eine Kleinigkeit die ich gerade übersehe, aber ich komm nicht darauf, was es sein könnte.
    Genutzt wird von mir Wordpress in der Version 3.5.1, als Theme nutze ich Dot-B, die URL der Seite http://www.gv1910-spechbach.de/

Wär dazu noch eine Idee hat, an was das liegen könnte, bitte einfach kurz mitteilen.

Grüße
    Forseti

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Genau der Beitrag ist es, das Hochzeitssingen,... ich krieg den nicht angezeigt.

Dann ist doch die erste Vermutung, dass es nicht an der Seite liegt, oder? Vielleicht können noch andere berichten, ob sie den Beitrag sehen. Hier jedenfalls (aktueller Firefox unter Win7) sehe ich ihn rechts unter "letzte Beiträge".

• den 'W3 Total Cache' hast du nicht erwaehnt - hast du die einstellungen da getestet?

der 'letzte' beitrag ist in der 'Letzte Beiträge' liste in der sidebar, aber nicht als artikel auf der startseite.

die startseite ist eine statische seite; eine 'blog'-seite scheint es in der webseite nicht zu geben (?)

Zitat

Bin ich eingeloggt in der Seite, wird mir der Beitrag angezeigt. Log ich mich aus und geh frisch auf die Seite fehlt der Beitrag.

was genau ist 'die seite'? ist das die startseite? oder welcher link ist das?

• den 'W3 Total Cache' hast du nicht erwaehnt - hast du die einstellungen da getestet?

der 'letzte' beitrag ist in der 'Letzte Beiträge' liste in der sidebar, aber nicht als artikel auf der startseite.

die startseite ist eine statische seite; eine 'blog'-seite scheint es in der webseite nicht zu geben (?)

was genau ist 'die seite'? ist das die startseite? oder welcher link ist das?

Das ist soweit schon korrekt, die Startseite ist statisch, lediglich in der Sidebar sollen die neuen Beiträge angezeigt werden.

Am W3 Total Cache habe ich bisher aktuell nichts gemacht, das stimmt. Prüf ich nochmal nach ob es daran liegen könnte.

• Ja, daran hat es gelegen, hab den Haken bei Page Cache und bei Browser Cache entfernt, die Änderungen gespeichert, mich abgemeldet, die Seite neu geladen und dann war der "fehlende" Beitrag da.

Lass den Cache im W3 Plugin daher erstmal raus, so große Seiten und Besucherfrequenzen gibt es auf der Seite ja nicht, das man damit arbeiten muss. Oder gibt es andere Gründe die gegen eine Deaktivierung sprechen würden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!