Wordpress Probleme mit Link auf eine Datei

• Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für mein Problem ist.

Ich habe eine zip Datei in Filezilla hochgeladen, den Link zu dieser Datei in einem Artikel auf WP eingefügt, wenn ich den Link öffnen möchte kommt immer die Meldung: "The page you requested could not be found",

Anmerkung:
    Bei einer anderen zip-Datei, die vorher hochgeladen habe funktioniert es tadellos, beim Klick auf den Link öffnet sich sofort das Fenster zum Download dieser Datei.

Woran kann das liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Link zum betreffenden Blog wäre hilfreich, damit wir uns das Problem Live anschauen können.
    Sonst können wir nur raten und das würde nicht wirklich weiterhelfen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Vielen Dank für die Mitteilung, das Problem habe ich mitlerweile dadurch gelöst, indem ich Filezilla neu installiert habe. Es funktioniert nun alles wie gewohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!