Hallo!
Nachdem meine Seite gut lief (und im Prinzip auch weiter läuft), ist mir aufgefallen, das der Button zur Datenspeicherung im Editor fehlt. Ich habe es mit einer Rechteänderung bei Theme auf 660 probiert, was keinen Erfolg brachte. Ein Blick i die Logfiles-Errors zeigte dann dies:
WordPress-Datenbank-Fehler Table 'db11140791-geburt.wp_postmeta' doesn't exist f\xc3\xbcr Abfrage SELECT COUNT(meta_id) FROM wp_postmeta WHERE meta_key='_menu_item_menu_item_parent' AND meta_value='114' von require('wp-blog-header.php'), require_once('wp-includes/template-loader.php'), include('/themes/Pilgrim/page.php'), get_header, locate_template, load_template, require_once('/themes/Pilgrim/header.php'), wp_nav_menu, walk_nav_menu_tree, call_user_func_array, Walker-]walk, Walker-]display_element, call_user_func_array, Walker_Nav_Menu-]start_el, apply_filters('nav_menu_css_class'), call_user_func_array, check_for_submenu
Gut, ein Problem mit dem Theme, deswegen habe ich dann das komplette Theme entfernt und neu installiert. Keine Veränderung.
Ich habe auch versucht alle Plugins zu deaktivieren, was aber auch keinen Erfolg brachte.
Wer weiß Rat?