URL zu lang für Eintrag?!

• Neben meinem eigenen Blog bin ich gerade dabei, ein anderes zusammen mit einem Freund aufzusetzen. Dabei ist mir während der Testphase ein kleines Problem untergekommen: Beim Einsetzen einer Grafik ist ihm ein Fehler unterlaufen und stattdessen wurde die URL angezeigt...diese wiederum war so lang, dass sie über den Rand hinausgeschossen ist...!?
    (Siehe auch die angehängte Grafik...)

Darf/kann so etwas passieren...?! Und was kann man dagegen tun...?! Ich weiß, dass es Plugins gibt, die sowas in Kommentarfeldern verhindern sollen, aber das ist eigentlich etwas anderes, oder...?! Das verwendete Theme ist übrigens "Pictured Blues"...

Falls jemand einen Tipp hat -- vielen Dank vorab...! :)

.:: MILE ::.

:: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! ::

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, das war ja kein bewusst so eingesetzter Link...sondern eher eine Fehleingabe...! ;)

Hätte mich eben interessiert, ob man sowas von Haus aus verhindern kann...ist aber nicht weiter tragisch...

.:: MILE ::.

:: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! ::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!