Hi,
ich bin neu..
spiele mich seit ein paar Stunden schon mit diesem Plugin, aber auf meiner Seite höre ich nix.
Port wurd auf der Fritzbox freigegen, mit Station 5 hats funktioniert.
Habt ihr einen Rat.
http://www.arminhabeck.de
gruß Armin
ich werde wahnsinnig mit Shout Stream
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was ist short stream? Link? Was hat das mit Fritz zu tun? Was ist Station5? Alles sehr wirr...
-
ähm...
Shout Stream.... -
Meine Glaskugel sagt mir, es geht um einen Livestream einer Amateurfunkstation, der auf einer Webseite ausgegeben werden soll.
Eine Frage an den Pluginersteller oder die Dokumentation zum Plugin könnten die Lösung transparenter machen ;-)
-
was willste wissen gerd....
gruss Armin -
Wie heiß denn das Plugin? Hast du einen Link dazu?
-
Zitat
Wie heiß denn das Plugin? Hast du einen Link dazu?
scheinbar nicht. Außer einem süffisanten "ähm...Shout Stream...." hat er ja nicht auf die Kette gekriegt. -
Hier, so heist das Plugin "Shoutcast Icecast HTML5 Radio Player"
Habe es auf der Seite eingebunden, spielt aber nicht.
gruß Armin -
bleibt immer noch die Frage nach einem Link. Wir sind nicht Deine Scouts. Also, bitte etwas mehr Daten. Nächste Frage: Wie eingebunden? Was geht nicht?
-
Plugin installiert, aktiviert, konfiguriert, dann auf der Livestreamseite eingebunden....man kann play drücken aber es kommt kein Ton!!
Hast du scho mal auf meiner Seite geschaut?
gruß Armin -
oder braucht man dazu noch einen Player auf der Seite?
-
Zitat
Nächste Frage: Wie eingebunden?
Dass es nicht geht ist offensichtlich. Gab es ne Anleitung zur integration?
-
hab jetzt rausgefunden, nachdem ich normal immer mit Firefox arbeite, das es mit Google Chrom geht.
Auch der IE geht nicht.
Ne Anleitung gabs das passt ja auch.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!