[HILFE] Internet explorer bug?

• Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Seite: http://keekzone.com
    Wenn ich sie mit dem Internet-Explorer öffne, bleibt sie für einen Moment normal. Aber danach verbuggt komplett alles.
    Ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Ich hab alle Plugins einmal gelöscht sowie deaktiviert.. nichts geholfen.
    Ich weiß, Internet Explorer is sowieso der letzte Hundehaufen, aber ich muss das irgendwie fixen.

Was könnte das denn sein? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Chrome sowie Safari funktioniert einwandfrei.

Gruß
    David

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, das isses nicht. Wenn ich mit dem IE auf keekzone.com zugreife, bleibt sie Seite für ca. 2 sekunden lang normal. Danach verbuggt das komplett. Damit meine ich, die Bilder sowie das design. Ich bin wirklich überfragt..

• Nein, das isses nicht. Wenn ich mit dem IE auf keekzone.com zugreife, bleibt sie Seite für ca. 2 sekunden lang normal. Danach verbuggt das komplett. Damit meine ich, die Bilder sowie das design. Ich bin wirklich überfragt..

Joah, hier auch. Und die Warnung erscheint.

• Muss irgendwas in der page.php oder header.php sein. Da es nicht nur auf der Hauptseite ist (index.php). Ich muss mir das mal genauer anschauen. Danke jedenfalls.

• Das ist der vollkommen aberwitzige PNG-fix, den Du drin hast... schmeiss den mal raus, denn lüppt des auch im IE. :)

Zitat

Uncaught TypeError: Object [object global] has no method 'attachEvent' -- unitpngfix.js:4
    Uncaught SyntaxError: Unexpected token < -- keekzone.com/:291
    GET http://keekzone.com/images/ajax-loader.gif -- 404 (Not Found)

• Das ist der vollkommen aberwitzige PNG-fix, den Du drin hast... schmeiss den mal raus, denn lüppt des auch im IE. :)

Dankeschön. Nun, leider ist aber im Banner auf der Startseite ein Bug mit den Bildern :P

Kann man den jppngfix.js nicht einfach modifizieren?

Hier mal den Code:

Eine alternative wäre evt. die Bilder auf den Format .jpg zu kriegen, aber bevor das mache, möchte ich sichergehen das der code nicht modifizierbar ist.

Gruß,
    David

• Der IE benötigt keinen PNG-fix mehr, der kann das jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!