Wordpress Admin/Dashboard total langsam

• Hallo,

ich glaube seit einem Update ist mein Dashboard und die admin login-oberfläche beim laden total langsam. Alle andere Wordpress Blogs funktionieren aber normal auf meinem Webspace, deswegen denke ich liegt es nur an diesem einen Blog.

Kennt jemand das Problem od wie kann ich es lösen - es ist fast unmöglich den content zu updaten.

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo, die URL = h***://http://www.hundetravel.com

Zudem ist auch ein SpamText unter "aktuelle artikel" (Startseite in der Mitte) - im Backend sieht aber alles ok aus und kann diesen artikel nicht finden...glaub meine Website ist verseucht..habe leider auch kein backup...

• ok, läuft wieder wie neu geschmiert..habe einfach die aktuelle WP version nochmal re-installiert und somit keine probleme mehr... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!