Newsletter-Plugin mit konfigurierbaren Empfängerlisten

• Wer kann mir ein guten Newsletter-Plugin empfehlen ?
    Ich möchte damit einzelne Vereinsgruppen seperat ansprechen können. Vielleicht hat jemand hierfür auch ein gutes Tutorial. Vorzugsweise auf Deutsch !

Die Mitglieder sollen in ihrer Anmeldung die individuellen Sportarten auswählen, damit sie auch nur für die Sportarten den entsprechenden Newsletter bekommen.

Beispielauswahl :
    - Karate
    - Selbstverteidigung
    - Stockkampf
    - etc.

Kann mir jemand von Euch helfen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi aus Indien,

da ich bis heute (nach einem Jahr entspannter Suche) noch kein PlugIn für einen Newsletter gefunden hatte, der all meine Wünsche erfüllt - stieg ich gezwungenermaßen auf Thunderbird und dessen Email-Listen um.

Dazu nahm ich dann die Emails von meinem Blog, die die User beim hinterlassen eines Kommentars hinterlegt hatten. Ich ordnete sie unter Englisch und Deutsch zu und konnte somit die verschiedenen Zielgruppen erreichen.

Da ich irgendwann den Überblick verloren hatte, wer welche Sprache spricht - erstellte ich einen kurzen, zweisprachigen Newsletter.

Ich suchte lange nach einem Newsletter Plug in - deine Wünsche sind nicht einfach zu erfüllen. Daher würde ich einfach die Email - Adressen sammeln (geht mit jedem Newsletter PlugIn welches du finden wirst) und dann manuell selbst sortieren.

Kostet dich mehr Zeit, doch du wirst am Ende wissen wofür du es getan hast.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und würde mich freuen, wenn du am Ende fündig wirst. Eventuell weiß ja jemand mehr darüber.

Alles Gute.
    Aus Indien
    Alexandros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!