Hallo, Forum!
Nachdem mein Umzug von xampp auf den online-Server gründlich mißlungen ist, versuche ich nun seit 2 Tagen, wenigstens den "Originalzustand" auf meinem Rechner wieder herzustellen. Fehlanzeige!
Deshalb bitte ich Euch um Eure Hilfe.
Immerhin habe ich daran gedacht, vor jeglicher Änderug noch ein backup mit dem Plugin "backupwordpress" herzustellen. Das sichert ja Dateien, Ordner und die Datebank.
Nachdem ich dann so vieles vermasselt hatte, dass es kein vor und kein zurück mehr gab, hab ich xampp und Wordpress deinstalliert, und dann neu installiert.
Danach habe ich per ftp-server Dateien und Ordner aus meinem backup-zip-ordner ins neue Programm rübergeschoben. Ich habe darauf geachtet, dass ich die Original wp-config benutze.
Jetzt habe ich wieder einen Admin-Zugang, mehr aber auch nicht.
Habe dann eine "leere" Datenbank mit dem Namen "wordpress" bei pHpMyAdmin angelegt, und die Funktion "importieren" genutzt. Vorher habe ich noch die database_wordpress gezipt und dann hochgeladen. Die Fehlermeldung seht Ihr in der angehängten Grafik.
Was mach ich denn jetzt bloß? Mir platzt bald der Schädel. Bin für jeden Hinweis und Tipp dankbar.
Gruß
Amazone
Nachtrag: Ich hatte vor dem Crash die Programme xampp, wordpress und meine Datenbank auf Z:/ liegen, die backups auch. Bei der Neuinstallation der Programme habe ich C:/ gewählt, und die backups von Z:/ importieren wollen. Kann das daran liegen? Wenn ja - wie ändere ich die Pfade? Danke schonmal für Eure Hilfe.