Suche umfangreiches Youtube Plugin - + Galerie + Kategorie + Lightbox

• Hallo zusammen,

hier gibt es zwar schone etliche Fragen rund um Youtube Plugins, aber das was ich suche ist nicht wirklich dabei.

Ich suche ein umfangreiches Youtube Plugin, was sich so ähnlich wie das Nextgen Gallery Plugin nutzen lässt.

Ich möchte im Adminbereich verschiedene Youtube Gallerien / Kategorien erstellen und in diese dann unterschiedliche Videolinks eintragen können. So ähnlich wie die Youtube Playlist.

Diese möchte ich dann auf meiner Wordpress Webseite wieder ausgeben.

z.B.

Adminbereich
    Galerie anlegen, "Webfail Videos" , darin dann unterschiedliche youtube links eintragen, mit Videobeschreibung.

Wordpress-Webseite
    Kategorie "Webfail Videos" und wenn man drauf klickt, werden dann die Videos aufgelistet, die man vorher in der Galerie " Webfail Videos" angelegt hat.

Derzeit muss ich das leider noch manuell mit meinen eigene Tracks ( Musikstücken ) machen
    http://www.maxxpoint.de/?cat=8

Ich möchte also im Adminbereich verschiedene Gallerien anlegen und diese, ähnlich wie dem Nextgen Befehl [nggallery id=xxx] , auf meinen Wordpress-Seiten / Kategorien bzw. Beiträgen ausgeben können.

Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.
    Ich wäre Euch sehr Dankbar wenn Ihr mir da helfen könntet. :-o

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke, schau ich mir mal an :) ... ich sehe aber gerade dass ich das schon in verwendung habe. als notlösung ;)

hat eventuell sonst noch jemand einen tip ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!