Katergorien - Verknüpfung entfernen ?

• Hallo !

Ich habe mal eine Frage. Bis jetzt kann man auf meiner Webseite oben auf die Kategorien klicken. Dies möchte ich nicht mehr. Es soll so sein, dass die Artikel, die sich in dieser Kategorie befinden angezeigt werden und ich dann den gewünschten Artikel anklicken kann. (siehe Bild)

Ich muss mir nämlich ständig einen Text ausdenken, der bei z.b Besucher in Burgörner, (siehe Bild) steht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke lg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du schon unter Design > Menüs ein eigenes Menü für Deine Seite erstellt? Wenn Du bspw. nur auf eine Kategorieseite verlinken möchtest (auf der dann die Artikel angezeigt werden), füge einfach einen manuell gesetzten Link in das Menü ein.

Wenn es das nicht ist, hab ich's nicht verstanden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!