WordPress 3.5.1. Bilder lassen sich nicht in den Beitrag einbinden

• Hallo,

ich weiß ich habe das schon mal als Problem gehabt,

aber ich komme einfach nicht mehr auf die Lösung.

Ich habe WordPress 3.5.1. installiert

und nun kann ich Bilder hochladen

aber in die Beiträge nicht einbinden,

was und wo mußte ich bloss noch die Änderungen vornehmen ?

Hilfe !!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

meinst du mit deiner Frage, dass du die Bilder Hochladen und beim Erstellen im Post einbinden, doch auf der Frontpage werden diese nicht angezeigt?

Dann wäre diese Seite eventuell hilfreich, da ich dann vermute, dass dein verwendetes Theme die Funktion nicht beinhaltet und dann dem entsprechend umprogrammiert werden müsste;
    http://codex.wordpress.org/Function_Refer…_post_thumbnail

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo,

der Artikel ist okay,
    aber was ich suche war ein anderer Punkt,
    ich muss irgendwo auf meinem Server 2 Punkte verstellen,
    das hatte ich nämlich bereits einmal gemacht,
    aber ich erinnere mich nicht mehr was das war,
    leider.

Gruss

• Mojn,

im ersten Thread beschreibst du ein Problem, dass beim Ersten Blick auf das verwendete Theme, oder ein querschießendes Plugin hindeuten könnte und im zweiten Thread von dir schreibst du, dass es sich eigentlich um Einstellungen am Server geht? :confused:

Da kann ich nicht so weiter helfen, da ich mich bei Servern kaum auskenne.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!