Category Archives XXX entfernen ( Theme Raindrops )

• Hallo,

ich bastel gerade an einer Angelseite rum und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Dennoch habe ich ein Problem mit dem Text der in jedem Beitrag erscheint

[COLOR=#ff0000][FONT=arial]Category Archives XXX

[/FONT][/COLOR]

Ich habe jetzt sämtliche Datein des Themes " Raindrops " im Adminbereich durchstöbert und sogar mit einem Plugin Namens " [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Advanced Code Editor " alle Dateien durchsucht. Leider aber nichts gefunden. Nach fast 2 Stunden suchen, gebe ich nun auf [/FONT][/COLOR]:(

Wer weiß wie ich dieses " Category Archives XXX " weg bekomme ? Es sieht einfach nicht schön in dem Beitrag aus.

http://www.angelparadies-marbeck.de/galerie/?cat=8

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Wirklich

Lg
    Ralf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich glaube schon. Bin die N8 noch mal ausm halbschlaf raus und habe in der functions.php etwas raus genommen. Bin mir aber nicht so sicher ob es das auch 100% war. Als wordpress neuling probiert man ja hier und da schon mal einiges aus.

Bekommt man dieses Datum und postet by auch noch raus ?

• Ja, dafür ist dieser Code verantwortlich:

PHP
    <div class="posted-on">
    <?php 
    					raindrops_posted_on( );
    ?>
    		</div>

Einfach in den Themedateien nach suchen und löschen. Besser wäre es jedoch wenn Du Dir für solche Änderungen ein Childtheme anfertigst (Anleitungen gibts bei Google). Ansonsten werden die Änderungen beim nächsten Themeupdate wieder überschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!