Icons nebeneinander im Footer?

• Guten Abend...

eine weitere Frage hätte ich noch, ich hätte gerne diese Icons die ich mir per Download ergoogelt habe nebeneinander anstatt übereinander?

http://blog.vs-photography.de/

Ich komm aber nicht weiter.... kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann?
    Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im CSS den float:left ergänzen. Ggf. noch einen clear:both danach einfügen. Im Footer aber egal... :)

Code
    [COLOR=#000000][FONT=Consolas][COLOR=#777777][COLOR=black]#footer li[/COLOR][/COLOR] {
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#C80000]margin-bottom[/COLOR]: 0px;
    [COLOR=#C80000]float[/COLOR]: left;
    [COLOR=#000000][FONT=Consolas]}[/FONT][/COLOR]
  • Hey ;) Vielen dank für deine Antwort..... einstellen kann man das nirgends oder muss man über css gehen? Kannst du mir vielleicht sagen wo genau ich den Code einfügen muss? Bei den Seiten kann ich auf CSS (Text) umschalten.... aber beim Footer?

• So hier bin ich richtig denk ich wo genau füge ich das jetzt ein? Pro Photo sagt ja man soll hier nichts ändern da es immer wieder weg ist wegen Updates... und wenn was nicht mehr funktioniert erhält man keinen Support? uff..... sieh dir mal das Image an:

• Nein, das ist die falsche Datei, das ist die footer.php. Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, liegt deine Stylesheet Datei im Verzeichnis

/wp-content/uploads/p4/static/1370103932_style.css

Dort muss die Änderung rein. Mehr kann ich dir so nicht sagen, ich kenne das von dir verwendete Theme nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!