Hintergrund ändern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Zeile 1 der style.css ist ein background-image definiert. Die gesamte Zeile mit dem background-image entfernen, dann ist der Hintergrund nur über die Farbe definiert.

• Vielen Dank Gerd! Ich kenn mich mit CSS leider null komma null aus... ich dachte es geht über irgend einen Regler :)... ok.... wo genau muss ich das einfügen?

• Es muss nichts eingefügt werden, sondern die eine benannte Zeile gelöscht.

Ob es in dem Theme einen Regler gibt, da müsstes du selbst schauen.

Die style.css befindet sich im Theme Ordner und kann mit einem Texteditor bearbeitet werden (Windows Word ist KEIN Texteditor).

• Hallo Gerd....
    also Style Css hab ich gefunden :) aber da steht ja man soll es nicht dort ändern... außerdem steht hier auch nichts vom Body?....

• Das einzige wo was von Backround steht ist hier in der dynamic/style.css (siehe Image) in der anderen style.css vom letzten Bild kann ich nicht weiter nach unten scrollen....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!