[size=12]Hallo WordPress-Community,[/SIZE]
auch ich möchte euch meinen Blog vorstellen.
Kurz zu meinem Blog:
Ein privater Multi-Themen-Blog der dich über sehr interessante News aus allen Bereichen, wie zum Beispiel IT, Sport, Fitness, Gesundheit, Muskelaufbau, Soziale Netzwerke und vieles mehr informiert.
Lies dir Anleitungen durch, hol dir brandneue Gutscheine, lies Erfahrungstests durch oder erfahre die neuesten Tipps
& Tricks aus dem Alltag. Du kannst Beiträge mit deinen Freunden teilen und darüber diskutieren. Schreib Kommentare, stell Fragen etc.
Das alles und noch viel mehr findest du auf GodLikeNews.de - Viel Spaß
Weitere Infos rund um meinen Blog können auf About durchgelesen werden.
URL: http://www.godlikenews.de/
Banner/Logo: Siehe Angehängte Grafiken
Auch auf Facebook, Twitter, Google+ oder auch YouTube ist GodLikeNews.de vertreten. Selbstverständlich ist ein Feed eingerichtet.
Was ich möchte?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog besuchen und natürlich auch den einen oder anderen Artikel durchlesen würdet. Selbstverständlich könnt ihr bei einem passenden Thema/Artikel gern einen Kommentar abgeben oder den Artikel liken oder teilen.
Feedback Bitte!
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein (Philip Rosenthal) - Genau diesen Spruch nehme ich mir zu Herzen und möchte euch darum bitten, mir hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten, sodass ich meinen Blog GodLikeNews weiterhin verbessern kann. Generell würde ich mich über jede faire Kritik freuen - egal welches Thema.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
[FONT=system]GodLikeNews.de[/FONT]