Im Header "Logo + Schriftzug" einfügen (Max Magazin)

• Habe folgendes Problem:

bei meiner Homepage möchte ich im Header gerne mein Vereinslogo + den Namen des Vereins einfügen. Jedoch habe ich keine Einstellung oder ähnliches gefunden, wie das gehen soll. Es geht entweder nur der Schriftzug oder das Logo.
    Bitte um schnelle Hilfe, Danke im voraus ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Schwiebi9,

schnelle Hilfe setzt zumindest einen Link zu deiner Homepage voraus ;-) Wo sollen Logo und Schiftzug denn hin?

• In der Header.php des Themes sollte eine div class="ad468" sein, dort muss der Link zum Bild rein

Ich habe das aus dem Quelltext und bereits ein "Logo" eingebaut

Es könnte auch sein, dass diese "Stelle" über eine Advertising-Einstellung in Theme ansprechbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von Gerd-E. (31. Mai 2013 um 19:29)

• Ich habe jetzt wie auf meinem Anhang zu sehen den Quelltext geändert. Leider hat sich nichts geändert.
    Habe ich irgedwas falsch gemacht? (Kenne mich nicht so gut mit HTML aus)

Eine seperate Einstellung gibt es soweit ich durchsucht habe leider nicht gefunden.

Erstmal schonmal danke :-)

• In welcher Datei hast du den Quelltext geändert? Wenn in der div class="ad468" ein Bild augegeben wird, dann ist das oben rechts im Header zu sehen.

• Ich habe jetzt wie folgt eingebaut:

und es hat sich zwar der Schriftzug oben etwas geändert, aber leider ist kein Bild dargestellt. :sad:

Irgendetwas falsch oder zu ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!