• Hallo liebe Community,

eins vorneweg: Ich bin Perfektionist. Deshalb muss bei den Updates immer stehen, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind. Das steht auch bei den Themes und Plugins, nur bei Wordpress selbst will es mir die gleiche Version nochmals anbieten. Es steht da zwar nicht, dass es aktualisiert werden muss, aber mich nervt das.

Ich würde das gerne entfernen und kann auch programmieren. Ich weiß, das ich die update-core.php-Datei bearbeiten muss nur habe ich Angst die Verbindung mit einem Update-Server zu unterbrechen.

Ein Screenshot im Anhang um genau zu zeigen was mir nicht passt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dieses Update ausblenden schon probiert?

Ja, dann erscheint eine Schaltfläche bei der es heißt man könne die versteckten Updates wieder anzeigen lassen. Und die englisch sprachige Version von Wordpress wird dennoch angeboten!

Gruß,
    Alexander

• Da steht doch, dass du die aktuellste Version verwendest. Genau das willst du doch.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!