CSS im Frontend und Backend weg? [ERLEDIGT]

• Hey,

ich habe ein ziemlich doofes Problem und leider nichts bei Google und/oder der foruminternen Suche gefunden. Ich war gerade dabei die CSS einer relativ neuen Wordpress Installation anzupassen. Ich habe das ja schon ziemlich oft gemacht, daher kein großer Akt.

Nachdem ich eine URL eines Background-Images ausgetauscht hatte (ist doch kein großes Ding, habe nur den Dateinamen des Bildes geändert?!) hat auf einmal das CSS des Themes nicht mehr gegriffen. Ich habe das gesamte CSS kontrolliert und konnte keine Fehler finden. Aber es ging noch weiter: Mittlerweile funktioniert nämlich auch das CSS im Backend nicht mehr.

Woran kann das denn liegen? Wie gesagt habe ich nur am CSS des Themes geschraubt... ich kann es mir echt nicht erklären. Könnte das am Hoster liegen, kann CSS auf dem Server ausfallen?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, schon einmal vielen Dank im Voraus!

Fabi

Einmal editiert, zuletzt von fabian (31. Mai 2013 um 11:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!