Autorennummer / Identifikationsnummer

• Hallo zusammen,
    ich bin Anfänger beim Nutzen von Word Press und habe folgendes Anliegen/Frage:

In meinem Blog gibt es diverse Stalker, die regelmäßig beleidigende Kommentare schicken. Ich habe jetzt herausgefunden, dass sie alle die Gleiche 10-stellige Autorennummer (also die Nummer, die unter Kommentare im Autorenverzeichnis unter der E-Mail steht) haben. Kann ich sicher daraus rückschließen, dass es sich um ein und die selbe Person handelt?

Vielen Dank für eine rasche Rückmeldung!
    Ute

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist die IP-Adresse. Wenn die immer gleich ist, ist zumindest sicher, daß diese Kommentare aus einer Quelle (vom selben Rechner/Internetanschluß) kommen.

Du kannst übrigens bei Einstellungen->Diskussion diese Nummern unten bei "Kommentar-Blacklist" eintragen. Dann wirst Du damit nicht mehr belästigt.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!