startseite von geklontem blog

• Hallo zusammen,
    ich habe ein Blog geklont mit wp clone by wp academy. Das hat auch alles super geklappt, nur ist jetzt der Name vom Tab im Firefox von der Startseite des neuen Blogs wie der Name des alten Blogs.
    Wie kann ich das ändern? bzw. wo? habe schon anderes Theme ausprobiert oder was habe ich falsch gemacht?
    Vielen Dank schon mal.
    LG. Tina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst den Titel und Slogan in den WP Einstellungen ändern.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• danke und stimmt, das kann ich, das nützt aber nichts, oben im Tab vom Browser steht immer noch das alte :-(
    Woher holt wp das, was auf dem Browswertab steht?

• danke und stimmt, das kann ich, das nützt aber nichts, oben im Tab vom Browser steht immer noch das alte :-(
    Woher holt wp das, was auf dem Browswertab steht?

ich habe es gefunden - es lag am SEO-Plugin, dass hatte ich noch nicht geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!